5. Platz beim Int. 24h Rennen Eupen 2008 – bestes deutsches Team !

Dank einer guten Strategie und sehr motivierten Fahrern erreichte das Team von Motorsportbilder Schmitz beim 24h Rennen in Eupen einen sehr guten 5. Platz.

Nachdem das Team mit einem 7. Startplatz in das Rennen gestartet war, konnte man sich zu Anfang des Rennens sogar bis auf Platz zwei vorschieben. In den frühen Abendstunden abgefallen auf den 9. Platz konnten wir uns in den frühen Morgenstunden wieder bis auf den 5. Platz vorkämpfen und konnten diesen auch bis ins Ziel verteidigen.

Mein dank geht hier an die Fahrer : F.Ewald, M.Taesler, M.Dieske, K.Neuss, C.Breidenbach, S.Breitbach, T.Seiler und David Hummelsheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert