Start beim CC Kart Cup 2011

Auch 2011 startet das Team Motorsportbilder Schmitz im CC Kart Cup ! Diese Jahr spannt man dabei mit “Fahr Physio Racing” aus Essen zusammen, um gemeinsam eine noch stärkere Alliance zu bilden. Insgesamt 16 Teams auf 7 verschiedene Kartrennstrecken und acht Rennen kämpfen um die beliebte Trophäe des CC Kart Cups. Gepant ist, dass wir in diesem Jahr mit zwei Teams an den Start gehen.

Der Organisator W.Wiedemann freut sich sehr das die 16 Teamplätze schnell vergeben waren. Fahrer für einer der bekanntesten deutschen Rennserie sind u.a. Kevin Neuss, Frederick Ewald, Pascal Fahr, Sven Fiehler und Sebastian Breitbach. Als Joker wird auch Rainer Fahr ins Lenkrad greifen. Alle samt sehr erfahrene Kartpiloten die auf den Kartstrecken Deutschlands Zuhause sind. Teammanager vor Ort ist werden Gerd Neuss und Walter Ewald sein, die sich auch schon sehr auf die kommende Saison freuen.

Wir wünschen dem Team auf diesem Weg viel Erfolg !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert