Team Motorsportbilder Schmitz startet im CC-Kart-Cup 2010

Erstmals startet das Team Motorsportbilder Schmitz 2010 beim Coco Cola Kart Cup 2010 !

Insgesamt 16 Teams auf 7 verschiedene Kartrennstrecken und acht Rennen kämpfen um die beliebte Trophäe des CC Kart Cups. Der Organisator freut sich sehr das die 16 Teamplätze schnell vergeben waren. Ein besonderer Leckerbissen wird den Fahrern beim letzten Rennen geboten, dass höchstwahrscheinlich auch wie schon 2009 in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet. 

Fahrer für diese harte Rennserie sind u.a. Kevin Neuss, Patrick Selliger, Sebastian Breitbach, Tobias Seiler und David Hummelsheim. Alle samt sehr erfahrene Kartpiloten die auf den Kartstrecken Deutschlands zuhause sind. Teammanager vor Ort ist Gerd Neuss der sich auch schon sehr auf die kommende Saison freut : ” Ich denke das wir ein gutes Team auf die Beine gestellt haben und uns nicht verstecken müssen”

Wir wünschen dem Team auf diesem Weg viel Erfolg !!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert