WRT mit bis zu 4 Audis in der BES

IMG_0387 BES Nrburgring 2013Das Belgian Audi Club Team WRT setzt in der Saison 2014 bis zu vier Audi R8 LMS ultra in den Blancpain-GT-Rennserien ein. Die belgische Mannschaft wird regelmäßig drei Exemplare des GT3-Rennwagens in der Blancpain Endurance Series einsetzen, ein viertes Auto ist zusätzlich für die 24 Stunden von Spa geplant. Das WRT-Team hat die Serie 2011 und 2012 gewonnen und war im Vorjahr Gewinner der FIA GT Series.

Neben den fünf Läufen der Langstrecken-Serie stehen auch die sieben Veranstaltungen der neuen Blancpain Sprint Series im Programm des Audi-Teams. Dort kämpft WRT mit vier Fahrerpaarungen um den Titel. „Für diese schöne neue Aufgabe haben wir unsere Teambasis in Flenu ausgebaut und unseren Personalstamm noch einmal vergrößert“, erklärt Teamchef Vincent Vosse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.