2.Platz beim 3 Std. auf Daytona

Erneut zweiter Sieger beim 3 Std. Rennen auf Daytona

Da unser Team diesmal wieder ohne Zusatzgewicht an den Start gehen konnte, gingen unsere Fahrer Kevin Neuss u. Sven Fiehler davon aus das sie einen Platz unter den Top 5 erreichen würden. Gesagt, getan! Im 40 minütigen Training belegten Sie mit einer Zeit  von 1:50:20 Min (Sven) hinter dem Team Mystery- Racing den 2. Startplatz. Sven ging dann auch als Startfahrer ins Rennen. Er war nun in der Lage während seines 1. Turns von 64 Min. den 2.Platz vor dem Daytona- Racing Team zu halten u. gegen Ende des Turns sogar auf P.1 vorzufahren. Mit niedrigen 1:50er Zeiten bzw. hohen 1:49er konnte Kevin dann in seinem Turn diesen P.1 halten. Mit einer Bestzeit von 1:49:80 Min. u. 7 Sec. Vorsprung  auf Daytona wurde dann auf Sven gewechselt. Er konnte dann den Vorsprung auf Daytona halten bzw. noch geringfügig ausbauen. Der letzte Kartwechsel war dann der alles entscheidende.Unser Kart war von der Leistung etwas schwächer so das Sven nur hohe 1:49er bis hin zu 1:50er Zeiten fahren konnte.Daytona hingegen erwischte ein Spitzenkart mit dem Sie uns pro Runde bis zu einer Sec. abnehmen konnten. Da Daytona noch 2 Fahrerwechsel zu absolvieren hatte entschlossen wir uns unseren letzten Fahrerwechsel bis zum Ende des Rennens hinaus zu zögern. Zwecklos !!!! Trotz aller Bemühungen beendeten wir das Rennen auf P.2 vor dem Team Mystery u. mit einem Rückstand von 3 Sec. hinter Daytona. Unsere Bestzeit 1:49:40Min. (Sven Fiehler) Zweitschnellste Rennrunde !! Schnellste Rennrunde Daytona 1:48:90Min. Nun geht es für Unser Team Physio-Racing by MSB.-Schmitz in die verdiente Sommerpause. Wir wünschen unseren Fahrern, Betreuern u. unseren Sponsoren von hier aus eine erholsame Urlaubszeit, Gesundheit u. geschäftlichen Erfolg.

Rangliste unter folgendem Link: http://www.daytonakartbahn.de/Portals/0/Rennen/2011/Daytona%203%20h/Rangliste.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert