Wochenende zum vergessen !!!!!!

Das vergangene Wochende gehörte für unser Team Physio-Racing by MSB.-Schmitz zu eines der weniger erfolgreichen…..!!!

 Das vergangene Wochenende gehörte für unser Team zu eines der weniger erfolgreichen Wochenenden. Die Meldung für den 3 Stunden Lauf (80Kg) auf Daytona mussten wir leider zurückziehen, da ausser Frederik Ewald trotz aller Bemühungen kein weiterer Fahrer zu bekommen war. Beim zweiten Team in Gelsenkirchen beim Kart on Ice liess sich der Erfolg der vergangenen 2 Jahre dieses mal leider nicht wiederholen. Während des Training stellte sich bereits heraus das in diesem Jahr vieles vom Zustand der zugewiesenen Karts abhängig war. In den einzelnen Vorläufen erreichten wir dann bedingt durch unterdurchschnittliche Karts, aber auch durch individuelle Fehler lediglich 9 Punkte die wir mit ins Halbfinale nahmen.Hier hätten wir nach ersten Hochrechnungen nun jeden der 4 Läufe gewinnen müßen um das Finale zu erreichen. Mit einem 3. (Rainer Fahr) einem 2. (Pascal Fahr) u. zwei 1. Plätzen (Patrick Seeliger u. Kevin Neuss) gelang uns dies jedoch nicht ganz, so das uns am Ende 2 Punkte zum erreichen der Finalläufe fehlten. Nichts desto Trotz war es auch diesmal wieder eine gelungene Veranstaltung, nur das wir diesmal eben ohne Pokal nach Hause fahren mussten. Auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch dem Sieger Fast Falcon Racing Team.

Ein Video des WDR Aktuelle Stunde gibts unter folgendem Link:   http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/04/09/lokalzeit-ruhr-kart-on-ice.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert