Kolles-Teams für den Saisonauftakt der Le-Mans-Series LMS am kommenden Wochenende in Barcelona ist komplett.

Die Aufstellung des Kolles-Teams für den Saisonauftakt der Le-Mans-Series LMS am kommenden Wochenende in Barcelona ist komplett. Neben den schon bestätigten Rennfahrern Christian Bakkerud und Andrew Meyrick setzt das Team für sein erstes LMS-Rennen in Barcelona auf eine Reihe weiterer namhafter Fahrer.  

So wird neben Michael Krumm der Holländer Charles Zwolsman auf einem R10 TDI des Teams aus Greding debütieren, ebenso wie der ehemalige indische Formel-1-Fahrer Narain Karthikeyan.

Erfahrenster Mann im Team ist Christijan Albers, der 2008 für das DTM-Team von Colin Kolles an den Start ging. Der Niederländer bestritt zudem für Audi mit eben diesem Audi R10 TDI ein Gastrennen in der ALMS. Dabei fuhr er in Laguna Seca auf Anhieb auf den zweiten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert