Luc Alphand auch 2010 mit Corvette

Am Ende der Woche läuft die Meldefrist zur Teilnahme an der Le-Mans-Serie 2010 aus. Einige Tage müssen Teams ihren Startwunsch für die 24 Stunden von Le Mans beim Veranstalter ACO melden.

Rebellion Racing aus der Schweiz welches aus dem Speedy-Sebah Team hervorgeht hat nach Nicolas Prost, Neel Jani und Andrea Belicchi nun mit Jean-Christophe Boullion einen weiteren prominenten Piloten genannt. Der zweimalige LMS-Champion war in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich für Pescarolo Unterwegs und wird sich nun einen Lola mit Belicchi teilen.

Karim Ojjeh, der seit 2007 LMS im Zytek fährt, wird in der neuen Saison im Team Bruichladdich erneut in einem  Prototypen sitzen. Der Schweizer teilt sich das Cockpit mit Tim Greaves. Luc Alphand bleibt auch 2010 weiter der Corvette treu. Er hatte auch ursprünglichen Pläne mit einem BMW in der LMS und Le Mans zu starten. Doch weil das Fahrzeug nicht homologiert ist, wird Alphand auch in diesem Jahr die Corvette einsetzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert