MarcVDS stellt Team in Belgien vor

IMG_9683 Test- & EinstellfahrtenDas BMW Sports Trophy Team Marc VDS hat am Dienstag sein Team für das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring offiziell vorgestellt.In Maxime Martin und Marco Wittmann werden auch zwei Fahrer aus dem aktuellen DTM-Aufgebot von BMW Motorsport das belgische Team in der „Grünen Hölle“ unterstützen. Am Steuer des BMW Z4 GT3 mit der Startnummer 25 wechseln sich Martin und Wittmann mit den Routiniers Jörg Müller und Uwe Alzen ab.

Das Schwesterauto mit der Startnummer 26 fahren Markus Palttala, Nick Catsburg, Bas Leinders und Dirk Adorf. Die Fahrerkombinationen für die 24 Stunden von Spa-Francorchamps werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
 
„In den vergangenen Jahren haben wir viel über das Auto und uns als Team gelernt“, sagte Teamchef Leinders. „Deshalb sind wir absolut bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen. Es ist fantastisch, erneut auf BMW Motorsport als Partner zählen zu können.“ Zur Vorbereitung auf das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, das in diesem Jahr zum 42. Mal ausgetragen wird, bestreitet das BMW Sports Trophy Team Marc VDS vier Läufe der VLN Langstreckenmeisterschaft sowie das Qualifikationsrennen am 5./6. April.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert